gräuler.de | Wer sind wir? | Andrea

Mal sehen, was gibts denn über Andrea wichtiges zu berichten...
Erstmal die Fakten: Andrea hat nach der Realschule eine Lehre zur Krankenpflegerin begonnen und inzwischen abgeschlossen. Jetzt arbeitet sie in Bad Rotenfelde als OP - Schwester.
Ein paar Worte zum Rest: Andrea ist flippig, lustig, sozial, unglaublich kreativ, ab und an dickköpfig und meine größte kleine Schwester.

Bevor ich mich hier aber um Kopf und Kragen schreibe komme ich lieber zu einigen Bildern. Wie immer fange ich klein an:

Das ist Andrea im Kindergarten von Haste bei Osnabrück.
Als nächstes machen wir einen großen Sprung, die Schule liegt inzwischen hinter ihr, die nächsten Fotos müßten so zur Ausbildungszeit entstanden sein.

Andrea und 2x kennichnich
Andrea in Haselünne

Wer Andrea eine eMail schreiben möchte um eventuell mehr von ihr und über sie zu erfahren kann dies hier tun: eMail an: andrea@graeuler.de