gräuler.de | Neues
30. January 2007, 17:05 Uhr
Ich habs mal wieder so weit repariert, daß es nach was aussieht. Datenbankverbindung geht wieder überall, und das statt Umlauten Fragezeichen angezeigt werden ist auch Schnee von gestern.

08. March 2005, 15:01 Uhr
Hallo!
Eben habe ich mich um "administratives" gekümmert - mit dem Ergebnis, daß www.gräuler.de nun funktioniert. Super, oder? ;-)

Gruß
Bernhard

04. March 2004, 13:59 Uhr
Neues von der IDN Front!
Seit dem 1.3.04 ist es möglich bei der DeNIC Domainnamen mit Umlauten zu registrieren. Ich habe diese Chance genutzt, und die Domain gräuler.de registriert. Sobald die Umleitung dort funktioniert gibts hier genauere Informationen.

Viele Grüße von
Bernhard

08. August 2003, 00:19 Uhr
Hallo ihr alle!
Es ist so weit. Vorgestern hatte Papa Geburtstag. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Papa! Ich nehme dies zum Anlaß eine neue Version der Homepage ins Netz zu stellen. Sie ist noch nicht voll einsatzbereit (u. a. sind neue Einträge ins Gästebuch noch nicht möglich) aber es gibt so viel neues zu bestaunen daß dieses kleine Manko wohl kaum ins Gewicht fallen dürfte.
Die wohl wichtigste Neuerung, quasi ein Geburtstagsgeschenk an Papa, ist die Chronik Seite. Hier könnt Ihr nach Herzenslust in der Gräulerschen Vergangenheit herum blättern. Es gibt auch ein paar nette Geschichtchen und Bilder des alten Hofes Hagedorn.
Schaut es Euch an!

Viele Grüße von
Bernhard

... der im Übrigen ein ganz klein wenig stolz ist :-)

06. March 2003, 11:36 Uhr
Helau!

Es ist vollbracht. Graeuler.de läuft jetzt auf einem Rootserver bei der Firma 1und1. Wen es interessiert, die eigentliche URL des Servers lautet: www.blumenkraft.net. Außerdem arbeite ich gerade an einer kleinen Überaschung. Bin mal gespannt, obs Euch gefällt.

Liebe Grüße
Bernhard

20. June 2002, 11:35 Uhr
Moin!

Da der Server auf dem diese Seite eigentlich gespeichert ist neu aufgesetzt wird, und mein Account dort abläuft habe ich mich entschlossen, vorerst zurück zu Strato zu gehen. Sämtliche PHP basierten Seiten laufen noch auf dem alten Server. Wenn sie umgestellt werden kann es in den News, im Gästebuch, und unter "Wer bist Du?" zu längeren Ausfällen kommen.

Viele Grüße
Bernhard

25. May 2002, 18:27 Uhr
Hallöhle,

Was ich noch vergessen hatte: Die Seite von Christinas Handtasche findet man natürlich unter "Wer sind wir?" auf Christinas Seite.
Außerdem haben die Wapfis es bis auf unsere Linksseite geschafft. Glückwunsch!

Bernhard

17. April 2002, 14:56 Uhr
Hi!

Neues gibts von Christina zu berichten: Sie hat eine Handtasche, welche eine eigene Homepage besitzt!
Schaut sie Euch an!

Grüße von
Bernhard

29. March 2002, 18:11 Uhr
Willkommen!

Nun hat auch Verena damit begonnen, unsere Homepage zu verschönern. Das neue Begrüßungsschild ist von ihr.Wie gefällts?
Schreibt ins Gästebuch!

Grüße von
Bernhard

20. March 2002, 20:48 Uhr
Moin!

Es ist nicht viel, aber es ist was. Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist habe ich die Links im Menü noch mal "sauber" geschrieben.
Ausserdem ist Christina gerade fleißig dabei, neue Links zu schreiben. Ich habe die ersten Versuche mal in der Rubrik Krimskrams ausgestellt.
Jetzt sind auch Eure Meinungen gefragt!

Schönen Gruß
Bernhard

03. February 2002, 00:00 Uhr
Hallo!

Es gibt mal wieder was neues zu berichten: Endlich habe auch ich meine persönliche Seite hier "aufgestylt". Schauts Euch an!

Es grüßt Euch
Bernhard

18. January 2002, 09:49 Uhr
Na das ist gestern ja noch ziemlich spät geworden... Jetzt beschäftige ich mich noch ein wenig mit dem Feinschliff, das Auswahlmenü soll schöner werden. Ich überlege, ob ich auf handgeschriebenes in Zukunft verzichte, oder es zumindest künstlich erstelle.
Die Ränder der Links auf dem Bild der Seite "Wer sind wir?" funktionieren inzwischen wieder.
Danke Flo!

Es grüßt Euch
Bernhard

18. January 2002, 02:10 Uhr
Hallo an alle!

Viel hat sich in letzter Zeit getan, heute ist diese Homepage wieder zwei bedeutende Schritte weitergegangen.
Zum ersten die Datenhaltung: Sämtliche Artikel unter "Neues" und im "Gästebuch" werden jetzt in einer MySQL Datenbank gespeichert. Also seid schön fleißig und schreibt recht viel, damit sich der Aufwand auch lohnt.
Zweitens: Eine neue Kategorie, sozusagen eine kleine Zeitung, in der ich immer wieder mal ein paar Zeilen darüber schreiben werde, was sich gerade bei den Gräulers so tut, bzw. was auf ihrer Homepage so los ist.

Viele Grüße an alle Besucher!

Bernhard

Valid XHTML 1.0!